Hochwertige Bodenbeläge für individuelle Raumakzente

Ihr Teppich oder Teppichboden auf Maß fürs Zuhause oder die Büroetage

Teppiche besitzen viele positive Eigenschaften. In erster Linie sorgen sie für eine wohnliche Atmosphäre und sind eleganter Bestandteil der Einrichtung. Darüber hinaus bieten Bodenbeläge eine angenehme Wärme, ein behagliches Fußgefühl und nicht zuletzt eine gute Schalldämmung. Um Ihrem Zuhause eine freundliche und wohnliche Note zu verleihen, ist es wichtig, den Teppich hinsichtlich Material, Farbgebung und Design auf die Einrichtung abzustimmen. Raumgestaltung Schulenburg führt Fußbodenbeläge von hoher Qualität, die für jeden Zweck und jede Beanspruchung geeignet sind. Unser Portfolio umfasst Auslegeware führender Hersteller und Marken wie zum Beispiel JAB-Anstoetz oder Orth.

Bei uns erhalten Sie Bordüren-Teppiche nach Maß aus edelster, reiner Schurwolle sowie aus anderen Materialien wie Seide oder Sisal. Aber auch handgearbeitete Design-Teppiche aus Lurex bieten wir Ihnen, die mit Edelmetallen und Leder eingefasst sind. Auf diese Weise ist jeder Teppich ein Unikat und ein Blickfang für Ihre Wohnräume.
Sie haben die Wahl zwischen strapazierfähigen Schlingenböden, weichem Velours, flauschigem Flokati, edlem Friesé, trendigen Tufting-Qualitäten sowie kuscheligen Shaggy-, Lang- und Hochflorteppichen. Verfügbar sind sie auf Bestellung in vielen attraktiven Farben und Mustern.

Wir verlegen Ihren neuen Teppich

Ganz gleich ob aufliegender Teppich oder vollverlegter Teppichboden – wir übernehmen die fachgerechte Verlegung Ihres neuen Bodenbelags und entfernen dabei selbstverständlich die Altbeläge. Gerne können Sie uns auch mit der Sanierung des Unterbodens beauftragen.

Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Bodenbeläge in Ihrem Unternehmen? Wir verlegen ebenfalls Teppichböden in Ihrer Büroetage, dem Empfangsbereich oder in Konferenzräumen. Lassen Sie sich von unseren Experten beraten. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein passendes Angebot.

Für Ihre Fragen oder eine Terminabstimmung stehen wir gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bleiben Sie im Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Services, möchten sich beraten lassen oder unsere Ausstellung in Essen besuchen?

Dann rufen Sie uns gerne an oder lassen Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular zukommen.

Das Team von Raumgestaltung Schulenburg freut sich auf Sie!

Unsere Öffungszeiten