Plissees Raumgestaltung Schulenburg
Insektenschutz Raumgestaltung Schulenburg

Individueller Sonnenschutz und Sichtschutz für Zuhause oder das Büro

Wir führen und montieren Plissees, Jalousien Rollos und Insektenschutz

Raumgestaltung Schulenburg bietet Ihnen verschiedenen Sonnenschutzsysteme, die gleichzeitig dekorativ und funktional sind. So gehören aufgeheizte Räume im Sommer, blendende Sonnenstrahlen und ausgebleichte Möbel ganz schnell der Vergangenheit an. Entscheiden Sie sich für attraktive Plissees, die Ihnen zeitgemäße Dekorationsmöglichkeiten zur Verfügung stellen. Ob uni oder gemustert, modern oder klassisch – Ihr Lieblingsprodukt ist ganz sicher dabei. Unser Sortiment umfasst ebenfalls Jalousien oder Rollos in großer Auswahl und unterschiedlichen Qualitäten. Und mit den zeitgemäßen Insektenschutzfenstern und -türen halten Sie ungebetene Plagegeister draußen.

Wir fertigen alle Produkte auf Maß, passgenau für Ihr Fenster, die Balkontür oder die Glasfront. Dabei stellen Erker- oder Giebelfenster sowie Dachflächenfenster kein Problem dar. Nach Fertigstellung montieren wir Ihren neuen Sicht- und Sonnenschutz fachgerecht, sodass Sie ihn sofort nutzen können. Übrigens, bei Bedarf reinigen wir Ihre Fensterdeko auch professionell.

Nachfolgend stellen wir Ihnen die verschiedenen Systeme im Detail vor. Wenn Sie weitere Fragen zu den Modellen oder unserem Montageservice haben, rufen Sie gerne an oder schreiben Sie uns eine Nachricht. Wir freuen uns ebenfalls über Ihren Besuch in unserer Ausstellung in Essen, wo Sie sich von der Qualität unserer Ware mit eigenen Augen überzeugen können.

Plissees Raumgestaltung Schulenburg

Plissees – Sonennschutz

Plissees zählen heutzutage zu den beliebtesten Fensterdekorationen. Kein Wunder, denn sie besitzen nicht nur eine attraktive Optik, sie stellen ebenfalls einen idealen Sonnen- und Sichtschutz her. Dabei sind die dekorativen Faltenstores so flexibel, dass sie das Fenster ganz oder teilweise bedecken können – so wie Sie es gerade benötigen. Durch ihre direkte Montage in der Fensterlaibung fügen sie sich platzsparend und harmonisch in jede Raumgestaltung ein. Erhältlich sind die Plisseeanlagen in unzähligen Farben und Mustern, verschiedenen Stoffqualitäten und Transparenzen. Sie haben zudem die Wahl zwischen unterschiedlichen Faltengrößen. Unser Programm umfasst außerdem Wabenplissees, die aus zwei miteinander verbundenen Stofflagen bestehen. Durch die innen liegende Luftschicht halten sie sowohl Wärme wie Kälte ab. Raumgestaltung Schulenburg bietet Ihnen die maßgenaue Fertigung von Plissees für jeden Fenstertyp. Sie sind in der Regel stufenlos positionierbar und zeichnen sich durch ihre stabile und langlebige Qualität aus.

Jalousien Raumgestaltung Schulenburg

Jalousien – Sonnenschutz

Einen zeitlos eleganten Sonnenschutz stellen Jalousien dar, die Sie bei uns in verschiedenen Materialqualitäten und Ausführungen aus Holz oder Aluminium erhalten. Zur Auswahl stehen viele attraktive Farben – für jeden Wohnbereich die passende. Dabei können Sie zwischen freihängenden Modellen mit Zugschnur und Wendelstab wählen oder festeingebaute Jalousien mit manueller oder elektrischer Bedienung. Geeignet sind die Designklassiker für alle rechteckigen Fenster und andere Fensterformen. Sie erhalten bei uns auch passgenaue Jalousien für Dachfenster wie zum Beispiel von Velux, Roto oder Braas. Lassen Sie genau so viel Sonne oder Tageslicht in Ihren Raum wie Sie mögen oder dunkeln Sie zur Nacht vollständig ab.

Sonnenschutz Raumgestaltung Schulenburg

Rollos – Sonnenschutz

Gerne beraten wir Sie rund um die Themen Gardinen, Dekoration, Sonnenschutz und Sichtschutz sowie Auslegeware. Mit unserem umfassenden Fachwissen helfen wir Ihnen bei der Auswahl der passenden Produkte und Materialien sowie bei der Gestaltung in Ihren vier Wänden. Ganz gleich, ob Sie es modern oder klassisch mögen: Eine qualifizierte Beratung durch unser Fachpersonal ist Ihnen in unserer Ausstellung und darüber hinaus bei Ihnen zu Hause gewiss.

Einer unserer Schwerpunkte liegt im Bereich Sonnen- und Sichtschutz. Wir montieren Plissees, Jalousien oder Rollos nicht nur, sondern unterstützen Sie auch bei der Pflege Ihrer Fensterdekoration. Außerdem stehen wir Ihnen mit unserem hauseigenen Nähatelier zur Verfügung.

Insektenschutz Raumgestaltung Schulenburg

Insektenschutz – Sonnenschutz

Genießen Sie zu jeder Jahreszeit frische Luft ohne lästige Insekten im Raum. Für mehr Wohnkomfort erhalten Sie bei uns hochwertigen Insektenschutz für Fenster, Türen oder Dachfenster. Sie bieten Ihnen einen zuverlässigen Schutz vor Fluginsekten, Laub und Pollenflug. Dank maßgenauer Fertigung zeichnen sich die Insektenschutzsysteme durch eine optimale Passform aus. Sie besitzen eine hohe Transparenz und Durchsicht. Gleichzeitig verfügen sie über licht- und luftdurchlässige Eigenschaften. Die qualitätsvollen Fliegengitter erhalten Sie bei uns als langlebige Spannrahmen zum Herausnehmen, als Drehrahmen zum Öffnen, als praktisches Rollo oder als zusammenschiebbares Plissee. Erhältlich sind sie als Standard-Rechteckformat oder als Sonderform. Schiebe- und Pendeltüren für Terrasse, Balkon oder Veranda sind ebenfalls möglich.

Bleiben Sie im Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Services, möchten sich beraten lassen oder unsere Ausstellung in Essen besuchen?

Dann rufen Sie uns gerne an oder lassen Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular zukommen.

Das Team von Raumgestaltung Schulenburg freut sich auf Sie!

Unsere Öffungszeiten