Unsere Marken und Partner

Wir vertrauen auf qualitätsvolle Produkte von führenden Herstellern

Bei Raumgestaltung Schulenburg erhalten Sie ausschließlich Produkte von führenden Herstellen wie JAB-Anstoetz, Teba, Heco, Erfal oder Orth. Dadurch sind wir in der Lage, Ihnen die hohen Materialqualitäten zu bieten, die Sie nur in einem Fachgeschäft vorfinden. Unsere Ware zeichnet sich durch eine hohe Verarbeitungsgüte aus und besitzt langlebige Eigenschaften. Nicht zuletzt bestechen unsere Gardinen, Plissees, Teppichböden und die weiteren Produkte durch ihre ansprechenden Designs in großer Farbvielfalt.

Dies sind unsere Partner und Lieferanten:

Bleiben Sie im Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Services, möchten sich beraten lassen oder unsere Ausstellung in Essen besuchen?

Dann rufen Sie uns gerne an oder lassen Sie uns eine Anfrage über unser Kontaktformular zukommen.

Das Team von Raumgestaltung Schulenburg freut sich auf Sie!

Unsere Öffungszeiten